Typ: VW Golf II Edition One
Baujahr: 1989
Motor: 1.8 GTI bearbeiteter Kopf vom Golf 1 GTI, scharfe Nockenwelle, Zusatzölkühler, VR6 Einspritzdüsen usw
Leistung: geht gut
Auspuff: Supersprint Gruppe N inkl. Fächerkrümmer
Fahrwerk: Gewindefahrwerk FK Königssport
Bremsen: Komplett vom 16V, Stahlflex, Zimmermannscheiben gelocht
Felgen: BBS RS hochglanzverdichtet 7Jx15H2
Karosserie/Lack: US Stoßstangen, original VW Chromzierleisten, Chromgrill, Griffleiste gecleant, Originallack Dark Burgundy
Interieur: Edition One Recaro Sitze, Rücksitzbank mit Kopfstützen, Momo Millenium Lenkrad, Original ZV, el. Fensterheber und Spiegel
Hifi: Kenwood DVD Radio mit Touchscreen, 2x Hifonics 2 Wege System, Magnat Verstärker
Sonstiges:
Typ: VW T3 DoKa
Baujahr: 1991
Motor: Umbau auf 1,6l TD
Leistung: 70PS
Auspuff: Original ohne Kat 😉
Fahrwerk: Etwas höher
Bremsen: unverändert
Felgen: 6 x 14″ Stahl
Karosserie/Lack: Zusatzscheinwerfer, Original Flecktarn Lackierung
Interieur: MG Halter zwischen Fahrer und Beifahrer, Funkgerät, Standheizung und Platz für sechs Personen
Hifi: Kenwood Radio, Verstärker und 3-wege Ground Zero Boxen
Sonstiges: