Golf_I_Cabrio_G60_1
Golf_I_Cabrio_G60_2
Golf_I_Cabrio_G60_3
Typ: VW Golf I Cabriolet Original Genesis
Baujahr: 1992
Motor: Ex.: 2H 98 PS jetzt PG G60 1,8l
Leistung: ca. 190PS
Auspuff: Fächerkrümmer: Eigenbau von Alutec Racing Parts (4-2-1), Kat Audi A3 1.8t,  ab Kat: Eigenbau von F-town Streetmachines
Fahrwerk: KW Gewinde Variante 1
Bremsen: Corrado G60 vorne+hinten, Stahlflexleitungen, Bremssättel schwarz beschichet
Felgen: Felgen BBS RS mit gewölbtem Stern in 7Jx16 lk 5×112, Lochkreisadapter (von 4×100 auf 5×112) v. 20mm h. 25mm, umgebaut Stern außen geschraubt. Reifen: Toyo 195/40 ZR16
Karosserie/Lack: Im Winter 2011/2012 neu lackiert in original ,,Genesis„ Violett Touch Perleffekt (Code: LC4U), Blinker, Antenne,Kofferaumschloß gecleant, Motorraum etwas gecleant und in Beige lackiert, Hauben- und Türschlösser in Chrome, Scheinwerfer + Blinker in Klarglas, Kühlergrill Golf1 mit Chromrand, Türgriffe, Tankdeckel, Spiegel und Zierleisten in Chrom, Scheibendichtung mit Chromekeder
Interieur: Vordersitze, Rückbank und Türpappen in beigen Kunstleder, Lenkrad Momo
Hifi: Zenec DVD Bilschirmradio, 1000 Watt Verstärker von Pyle, 30er Woofer, vorne 2-Wege Boxen von Infinity
Sonstiges: Motor, Getriebe und sämtliche Anbauteile schwarz lackiert, G-Lader in Genesis Lack, Ventildeckel, Ansaugrohre, Ansaugbrücke, Lichtmaschine, alle G-Lader Halter usw. in Chrome (mittlerweile über 200Teile in Chrome) , Eigenbau Seilzugschaltung, Batterie im Kofferraum, kl. Lader Rad, Theibach-Chip, Ladeluftkühler vom Mercedes Sprinter, Schwungscheibe abgedreht, K&N Luftfilter